The Backbeat of Country

Nashville Drums für Groove Agent bringt den Sound und den Spirit der weltbekannten amerikanischen Musikstadt in deine Produktionen. Die Drums wurden von dem Grammy-prämierten Sound Engineer Chad Carlson in den legendären Sound Emporium Studios in Nashville, Tennessee, aufgenommen. Mit diesem Groove Agent Drum-Kit bekommst du über 8000 Samples und hunderte professionelle Grooves, die deine Produktionen sofort aufwerten werden.

13-teiliges Schlagzeug, aufgenommen in über 8000 Einzelsamples

Über 7 GB Gesamtgröße

Aufgenommen von dem Grammy-prämierten Sound-Engineer Chad Carlson

21 Styles für traditionelle, 90er und moderne Country-Musik

Hör dir Nashville an

Nashville Drums wurde mit 24 verschiedenen Mikrofonkanälen in einem bemerkenswerten Studioraum aufgenommen. Das ausgefeilte Mikrofon-Setup und das professionelle Outboard-Equipment sorgen für einen herausragenden und vielseitigen Drum-Sound. Das macht Nashville Drums zur Universallösung für alle Spielarten des Country-Genres – von ursprünglichem organischen Country für Puristen bis zum poppigem Country-Rock.

Über das Team

Produzent Allen Morgan ist seit über 20 Jahren in der Musikindustrie tätig. Für dieses Sound-Set hat er ein Experten-Team zusammengestellt, das sich der Herausforderung gestellt hat, den Sound zeitgemäßer Country-Musik für Groove Agent einzufangen. Mit dem zweifachen Grammy Award Gewinner Chad Carlson und seinen Assistenten Mike Stankiewicz und Amanda Miller konnte er hochkarätige Toningeniere für die Aufnahmesession gewinnen. Miles McPherson, der bereits Schlagzeug für Künstler wie Kelly Clarkson, Lee Brice und Chris Young gespielt hat, hat als Session Drummer die Samples und Styles eingespielt.

Slide 1 of 0

Lass dich inspirieren von VST-Instrumenten

Neo Soul Songwriting

Einen Synthwave Track produzieren

Neo Disco Produktion

Presets in Neon Drifts

Fate Takes Its Course von Martin Wiese

So kreierst du ein unheimliches Halloween-Theme

Re-synthetisiere eine 909

Vocal Chops erzeugen

Kreiere einen Funk-Groove

So entsteht ein Demotrack für Iconica Opus

So baust du einen Neo-Soul-Groove mit Vibrant

Ein Horrorfilm-Trailer im Stil der 80er 

Einen Trap-Beat bauen 

Ein Pop-Song mit Iconica Ensembles 

Voltage Controlled Synthesizer

Performance von Xantone Blacq

Programmiere einen warmen, vollen Flächensound

Vertigo Strings spielen