Virtual Guitarist 2-Remote Bereich nicht vollständig nutzbar

Für Benutzer von Legacy Steinberg VST Instrumenten | VST Effekten
Post Reply
svenk01
New Member
Posts: 3
Joined: Fri Jan 24, 2014 6:43 pm
Contact:

Virtual Guitarist 2-Remote Bereich nicht vollständig nutzbar

Post by svenk01 » Fri Jan 24, 2014 6:58 pm

Hallo,

normalerweise soll der Remote-Bereich ja C1-B1 für die Standard-Parts und C2-B2 für die benutzerdefinierten Parts umfassen. Ich kann aber nur C1-B2 nutzen. Wenn ich einen Remote-Befehl in C1-B2 eintrage, wird das als Chord erkannt. Wenn ich unter "Setup" den Key Remote Change z.B. auf C4 ändere, passiert das Gleiche: Unter C4-B4 kann ich die Changes eintragen und sie werden auch als solche erkannt, unter C5-B5 wieder nur als Chords.

Ich nutze den VG2 unter Cubase 7.06/32 bit unter Win7 64bit.

Wäre super, wenn jemand eine Idee hat, woran das liegen kann... oder habe ich nur etwas übersehen...?

Gruß,
Sven

Post Reply

Return to “Legacy Steinberg VST Instrumente | VST Effekte”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest