Halion Sonic SE 01 Spur aufzeichnen

Alles zu HALion 4, HALion 5, HALion Sonic und HALion Sonic 2.
Post Reply
mrc123
New Member
Posts: 2
Joined: Wed Jan 20, 2016 3:35 pm
Contact:

Halion Sonic SE 01 Spur aufzeichnen

Post by mrc123 » Thu Feb 04, 2016 11:51 am

Hallo zusammen,

ich habe ein ziemlich trivales Problem, und zwar:

Ich möchte ein paar Beats des Drumsets einfach recorden. Ich habe ein Instrumentenlayer angelegt, kann auch die Beats des Drumssets über meine Boxen hören. Es gibt auch einen Ausschlag in der Spur selber. Wie kann ich das jetzt aber recorden, damit ich die Beats wie gewohnt schneiden/bearbeiten kann?

Wenn ich * Drücke und eine Aufnahme mache (wie ich das über meine XLR-Micro immer mache), wird eine leere Spur aufgezeichnet, die nach drücken von Leertaste auch direkt wieder verschwindet :-(

Die meisten Videos sind viel zu speziell und daher uninteressant für mein "Grundlagen Problem". Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.

Herzlichen Dank
Marc

leszekchudy
New Member
Posts: 1
Joined: Thu Jan 22, 2015 4:13 pm
Contact:

Re: Halion Sonic SE 01 Spur aufzeichnen

Post by leszekchudy » Tue Mar 01, 2016 11:14 am

Du musst die Spur per Audio Mix exportieren (denke an die Locatoren). Als Ziel wählst Du per Checkbox "Spur". Oder Audio export als z.B. Wave, den du dann auf andere Spur importieren und dann editieren kannst.

Post Reply

Return to “Halion 5 | Halion 4 | Halion Sonic | Halion Sonic 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests